• Jobs Job bei Diakonisches Werk e.V.

Finanzvorstand (m/w)

Diakonisches Werk e.V.

Neustadt an der Aisch

Neustadt an der Aisch

Finanzvorstand (m/w) Diakonisches Werk e.V. Neustadt an der Aisch Auf Grund Ihrer wirtschaftlichen Erfahrung und konzeptionellen Kenntnis der sozialen Arbeitsfelder gestalten Sie Beschaffungsprozesse, Pflegesatzverhandlungen und Immobilienbewirtschaftung mit den Einrichtungsleitungen.

Das Diakonische Der Evang - Luth Dekanatsbezirke Bad Windsheim Markt Einersheim Neustadt/aisch Und Uffenheim Ev Ist Mit Seinen Beratungsstellen Einer Förderschule Zwei Heilpädagogischen Tagesstätten Drei Seniorenheimen Und Weiteren Angeboten Der Größte Träger Der Freien Wohlfahrtspflege Er Beschäftigt Selbst 230 Mitarbeitende Weitere 70 Mitarbeitende Sind In Einer Angegliederten Einrichtung Beschäftigt Wir Suchen Zum 01022018 Einen Finanzvorstand Eine Persönlichkeit Mit Einem Diplom- Oder Bachelorabschluss Im Bereich Der Wirtschaftswissenschaften Oder Einer Vergleichbaren Akademischen Qualifikation Mit Den Komplexen Wirtschaftlichen Fachlichen Und Sozialpolitischen Herausforderungen Von Einrichtungen Der Sozial- Oder Dienstleistungswirtschaft Sind Sie Vertraut Sie Verfügen über Eigene Operative Leitungserfahrungen Und Fundierte Kenntnisse Insbesondere Auch Im Sozialrechtlichen Vertrags- Und Verhandlungsgeschehen (sozialgesetzbücher) Als Führungspersönlichkeit Können Sie Menschen Begeistern Sie Sind Teamorientiert Und Kommunikationsstark Interdisziplinäres Denken Und Arbeiten Ist Für Sie Eine Selbstverständlichkeit Auf Grund Ihrer Wirtschaftlichen Erfahrung Und Konzeptionellen Kenntnis Der Sozialen Arbeitsfelder Gestalten Sie Beschaffungsprozesse Pflegesatzverhandlungen Und Immobilienbewirtschaftung Mit Den Einrichtungsleitungen Sie Gestalten Und Verantworten Das Rechnungswesen Des Diakonischen S Und Erstellen Die Jahresabschlüsse Sie Identifizieren Sich Persönlich Mit Unserem Diakonischen Auftrag Und Sind Mitglied Der Evang - Luth Kirche In Bayern Gemeinsam Mit Dem Vorstand Für Dienstleistung Und Personal Leiten Sie Das Diakonische Der Evang - Luth Dekanatsbezirke Bad Windsheim Markt Einersheim Neustadt/aisch Und Uffenheim Ev Sie Vertreten Das Diakonische In Relevanten Gremien Auf Sie Wartet Eine Interessante äußerst Vielfältige Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Arbeit Bei Der Sie Von Engagierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Unterstützt Werden Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Schicken Sie Bitte Bis Spätestens 15122017 An Das Gerne Auch Per Mail: Info@dw-neade Für Rückfragen Steht Ihnen Unser Vorstand Für Personal Und Dienstleistung Herr Diakon Frank Larsen Zur Verfügung Http://wwwdiakonie-neustadt-aischde/nc/arbeiten-helfen/stellenangebote/detail/article/vorstand-fuer-finanzen-mw/ VorstandFinanzenBetriebswirtschaftBetriebswirtSozialrechtSozialwirtschaftDienstleistungswirtschaftKirche Finanzvorstand (m/w) Auf Grund Ihrer Wirtschaftlichen Erfahrung Und Konzeptionellen Kenntnis Der Sozialen Arbeitsfelder Gestalten Sie Beschaffungsprozesse Pflegesatzverhandlungen Und Immobilienbewirtschaftung Mit Den Einrichtungsleitungen Neustadt An Der Aisch VorstandFinanzenBetriebswirtschaftBetriebswirtSozialrechtSozialwirtschaftDienstleistungswirtschaftKirche

Finanzvorstand (m/w)
   Diakonisches Werk e.V. (Neustadt an der Aisch)

Projektmanager (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Rostock)

Post/Paketbote, Zusteller (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Hemau)

Social Media Marketing Manager (m/w/d)
   Temmel Fundraising GmbH (Aalen)